image1 image2 image3 image1

Unternehmen

Das etwas andere Werkstätten-Erlebnis
Persönliche Betreuung & individuelles Service machen den Unterschied

Kennen Sie das? Anstellen an einem Schalter, Schlüssel abgeben, Warten. Stunden später: Anstellen an einem Schalter, Schlüssel entgegennehmen und bezahlen. Weit und breit keine Betreuung, kein Kontakt zum Mechaniker. Ein unbefriedigender Ablauf, der einfach kein gutes Gefühl hinterlässt. Wie anders und angenehm ein Werkstätten-Besuch sein kann, beweist Theo Elsner tagtäglich in seinem Familienbetrieb.

Die Werkstatt Elsner gibt es in der einen oder anderen Form schon seit Jahrzehnten, Inhaber Theo Elsner ist quasi mit Fahrzeugen aufgewachsen. Genau wie sein Vater und gleichzeitig Werkstätten-Besitzer hat der begeisterte Bastler sich für die Mechaniker-Lehre entschieden. Von Anfang an mit großem Erfolg: Immerhin war Theo Elsner seinerzeit der jüngste Mechaniker-Meister Österreichs. Zu diesem gelernten Know-how ist über die Jahre jede Menge Erfahrung dazu gekommen, die Theo Elsner zum gut gehüteten Werkstätten-Geheimtipp gemacht haben.

Die zahlreichen Stammkunden, von Privatpersonen bis hin zu Unternehmen, schätzen das persönliche Service. Hier ist man nicht nur eine Nummer in der Warteschlange, Theo Elsner kümmert sich immer selbst um seine Kunden und steht ihnen für Fragen etc. zur Verfügung. Von der Übernahme des Autos bis hin zur Verrechnung!

 

  • Auto_Elsner2
  • Auto_Elsner3
  • Auto_Elsner4
  • Auto_Elsner5

Simple Image Gallery Extended